Datum: 29. April 2021
Kangen-Wasser® ist ein Allroundtalent!
Wie Dich Kangen-Wasser® zum größten Wasser-Fan werden lässt

Last but not least noch die vielen kleinen Dinge, bei denen Dir Kangen-Wasser® das Leben erleichtert. Du weißt jetzt schon wie es beim Trinken, in der Küche, bei der Reinigung und bei der Kosmetik hilft. Nun noch ein paar schöne und interessante Tipps, wie Du es im Alltag nutzen kannst.

Ich plaudere jetzt noch ein bisschen aus dem Nähkästchen. Da ich es aber alles selbst erlebt habe, ist es quasi auch ein eigener Erfahrungsbericht. Ich finde das viel authentischer, als wenn ich hier eine Erzählstunde abhalten würde, die nur auf den Erfahrungen anderer Menschen beruht. Ich denke, da sind wir uns einig, oder? Fangen wir mal an:

Kangen-Wasser® in der Männerwelt

Mein Mann ist ein Mensch, der seine Dinge gerne in Schuss hält und pflegt. Er ist ständig auf der Suche nach Reinigungsmitteln für alle möglichen Fälle. Dabei hat er Folgendes entdeckt:

Felgen reinigen:
Der schwarze, klebrige und sehr hartnäckige Bremsabrieb, der sich auf den Alufelgen sammelt, schmilzt wie Butter, wenn man ihn mit Kangen-Wasser® pH 11,5 einsprüht und kurz einwirken lässt. Danach kann man alles ganz leicht mit dem Wasserschlauch oder dem weichen Schwamm abwaschen.

Vogelkot auf dem Autolack:
Kaum ein Dreck auf dem Auto ist ätzender als Vogelkot. Schon nach wenigen Stunden hat man einen bösen Fleck, der sich bei Sonne auch noch einbrennt. Kangen-Wasser® pH 11,5 ist dafür das beste Lösungsmittel. Kurz einsprühen, einwirken lassen und mit einer Gießkanne oder dem Schlauch absprühen – Fertig.

Kettenschmiere an der Wade:
Radler kennen das, im Sommer erkennt man die Radfahrer immer am Waden Tattoo. Die Kettenschmiere hat dort einen fetten Abdruck hinterlassen. Das Entfernen ist oft etwas schwierig. Doch nicht mit Kangen-Wasser: Einsprühen mit Kangen-Wasser® pH 11,5, kurz warten, abwischen und alles ist wieder schön.

Hautabschürfungen vom Sport oder von der Gartenarbeit:
Wenn ich aus dem Garten komme, sehe meine Arme und Beine manchmal aus, als wäre ich gefoltert worden. Rosen, Gräser, Hecken und Dornen haben ihre Zeichen hinterlassen. Das brennt und juckt und sieht dabei auch noch unschön aus. Erste Hilfe leiste ich mit Kangen-Wasser® pH 2,5 stark saurem Wasser, das desinfiziert und brennt dabei kein bisschen. Wenn es angetrocknet ist, sprühe ich das Kangen-Wasser® pH 11,5 auf und lasse es auch trocknen. Je nach Tiefe und Größe der Schrammen wiederhole ich es noch ein- bis zweimal. Am nächsten Tag ist es kaum noch zu sehen und auch die Krustenbildung bleibt aus, daher kommen auch keine Narben zustande.

Muskelverspannungen, Gliederschmerzen und Fußpflege nach dem Sport:
Unsere Familie gilt als sportlich, obwohl ich während der derzeitigen Situation schon richtig faul geworden bin. Dennoch mache ich regelmäßig meine Übungen. Je nach Motivation habe ich danach Muskelverspannungen oder auch Gliederschmerzen, die sich etwas schlimmer anfühlen als Muskelkater.
Dann gehe ich her und erwärme mir einen Liter pH 11,5 Wasser auf 36 °C. Nicht wärmer, da sonst seine guten Eigenschaften verschwinden. Darin bade ich meine Füße. Das entspannt nicht nur wunderbar und der Schmerz lässt nach, es pflegt auch noch meine Füße übermäßig gut. Die Haut wird ganz weich, die Hornhaut löst sich selbstständig ab und alles sieht toll gepflegt aus, ohne dass ich auch nur ein Instrument benutzt habe.

Zahnpflege:
Ich bin eine Zahnfetischistin. Stolz kann ich trotz meiner 60 Jahre noch 32 gesunde und eigene Zähne vorweisen. Damit das so bleibt, pflege ich sie gut. Im Alter kann es vorkommen, dass Zähne trotz guter Pflege brüchig werden und das Zahnfleisch zurückgeht. Vor ca. 1,5 Jahren deutete mein Zahnarzt an, dass sich das so langsam andeuten würde. Dann kam ja glücklicherweise Kangen-Wasser® in mein Leben. Neben der täglichen Trinkration pflege ich die Zähne täglich mit einer Mundspülung bestehend aus Kangen-Wasser® pH 2,5. Einen Schluck in den Mund, gut durchspülen, im Hals gurgeln und danach ausspucken.
Bei der letzten Kontrolle war mein Gebiss wieder im Topzustand. Zahnfleisch straff, keinerlei wunde Stellen und alle Zähne hell und gesund.

Du siehst, auch hier leistet das Kangen-Wasser® wieder unglaublich gute Arbeit. Willst Du es auch ausprobieren? Dann fange an zu experimentieren, es ist ganz einfach und kinderleicht. Genieße es, Dich rundum gesund und fit zu halten. Sei dabei und schiebe es nicht auf die lange Bank, denn Deine Gesundheit sollte es Dir wert sein.

Gerne höre ich Deine Erfahrungen und ob es Dir gut geht mit diesen Trinkrezepten. Schreib mir eine Mail oder einen Kommentar auf Facebook, YouTube oder bei Instagram. Ich freue mich drauf.

Herzlichst,
Deine Astrid

Weiterlesen? Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
Routinen versus Spaß

Routinen versus Spaß

Meine Tagesroutine kennt ja nun schon jeder, der meinen Blog regelmäßig verfolgt. Dennoch geht auch hier nicht alles steil bergauf. An den Tagen, an denen nicht alles nach Plan läuft, merke ich sofort, wie filigran das Konstrukt ist. Da wird der Sport-Termin mal kurz verschoben, weil ein Meeting vorgezogen wird, aber im verbleibenden Zeitrahmen ist er dann auch nur störend. Am Abend steht er noch immer unerledigt auf der Agenda und wenn dann BRUNO noch dazwischenfunkt, Du weißt schon, mein Schweinehund, DANN… – Genau! Du sagst es.

Body Shaping mit Kangen-Wasser®

Body Shaping mit Kangen-Wasser®

Letzte Woche habe ich Dir meine Tagesroutine erläutert.
Diese Woche sieht sie noch genauso aus und es ist schon so ein Gefühl, als wäre es mein neuer Alltag. Gleichwohl schleicht sich hin und wieder das Gefühl ein, als müsste ich mich immer wieder aufs Neue antreiben, damit ich bloß nicht zurückfalle in alte Gewohnheiten.

Mehr Kraft und mehr Ausdauer durch Kangen-Wasser®

Mehr Kraft und mehr Ausdauer durch Kangen-Wasser®

Täglich grüßt das Murmeltier! … wobei in meinem Falle ist es BRUNO, mein kleiner Schweinehund. Du hast ihn ja bereits kennengelernt. Aber ich bin noch immer immun gegen seine verlockenden Angebote und Ablenkungen. Dank Kangen-Wasser® und Silkes Training, gepaart mit meinem eigenen Durchhaltevermögen, kommt immer mehr Kraft und Ausdauer in meinen Körper.

Die Challenge gegen Bruno

Die Challenge gegen Bruno

Das hier oben ist Bruno, mein Schweinehund. Eigentlich ist er ein sympathischer, süßer Fratz, aber er hat seine Tücken. Er verleitet mich mit seinen ständigen Vorschlägen und Verwöhnprogrammen zu Dingen, die mir auf Dauer nicht guttun. Daher ist er nicht immer mein allerbester Freund, sondern auch mal eine fiese kleine Töle, die nur an sich und ihr Vergnügen denkt. Eine Nervensäge quasi.

Mein Bauch ist zu dick!

Mein Bauch ist zu dick!

Mein Bauch ist zu dick! Das ist nicht rein subjektiv gesehen so, das ist eine Tatsache. Wissenschaftlich belegt anhand von Body Mass Index / Body Impedance Analysis / Taille-Hüft Verhältnis und Was-weiß-ich-Analysen. Also schwarz auf weiß sozusagen.

Kangen-Wasser® – das ideale Sportgetränk

Kangen-Wasser® – das ideale Sportgetränk

Jede Form von körperlicher Bewegung macht uns durstig. Wer seinen Körper sportlich betätigt, ihn über längere Zeit belastet und dabei schwitzt, kann pro Stunde bis zu zwei Liter Flüssigkeit verlieren. Diese große Menge bezieht sich dann aber schon auf extremere Bedingungen (große Hitze, starke Belastung, hohe Luftfeuchtigkeit). So oder so sollte der Flüssigkeitsverlust wieder ausgeglichen werden, damit es nicht zu Kopfschmerzen, Krämpfen, Müdigkeit, Leistungsabfall oder gar Schwindel kommt.

Informiere Dich jetzt!

Einfach, kostenlos und wann Du willst: Mit meinem kostenlosen eBook bekommst du einen umfangreichen Kangen–Wasser® Ratgeber, der Dir den Umstieg erleichtert. Worauf wartest du noch?

Fülle einfach das nachfolgende Formular aus und du bekommst das eBook kostenfrei an deine E-Mail-Adresse geschickt! Alle Felder sind Pflichtfelder.