Datum: 3. Juni 2021
Mehr Kraft und mehr Ausdauer durch Kangen-Wasser®
Täglich grüßt das Murmeltier!

… wobei in meinem Falle ist es BRUNO, mein kleiner Schweinehund. Du hast ihn ja bereits kennengelernt. Aber ich bin noch immer immun gegen seine verlockenden Angebote und Ablenkungen. Dank Kangen-Wasser® und Silkes Training, gepaart mit meinem eigenen Durchhaltevermögen, kommt immer mehr Kraft und Ausdauer in meinen Körper.

Die Wochenroutine ist nicht zu verachten, sie ist ein umfassendes Kraft-Paket, aber wenn man erst mal in den Rhythmus gekommen ist, hinterfragt man das gar nicht mehr. Durch die Freude, die ich dabei habe, bin ich total angestachelt.

Mein Tagesplan:

6:00 Aufstehen
Erste Amtshandlung ist 750 ml Kangen-Wasser® mit pH 9,5 trinken, das mache ich ganz obligatorisch, jeden Morgen aufs Neue. Danach 20 Minuten Meditation und anschließend ins Bad zum Frischwerden.

8:00 Training / 30 Minuten

Zum Beispiel Online Body Weight mit Silke (jeden Montag, Mittwoch und Samstag), wobei wir am Samstag einen späteren Online-Termin nehmen und 1 Stunde HII-Training machen. Danach bin ich dann wirklich fix und fertig.

An den anderen Tagen trainiere ich 30 Minuten Ausdauer, z. B. mit Nordic Walking, Tabata-Training oder hullern. Um ehrlich zu sein: Bei mir ist hullern noch immer eher „Reifen umlegen, 5-9 Runden drehen, runterfallen, aufheben und von vorne“.

9:00 ins Büro (Homeoffice)

Da trinke ich meinen nächsten Liter Kangen-Wasser®

13:30 Uhr Essen (1. Mahlzeit)

Danach 30 Minuten relaxen und dann bis

18:00 Uhr

wieder ins Büro mit dem 3. Liter Kangen-Wasser® – dazwischen einen kleinen Snack aus Obst, manchmal auch nur Tee oder Kaffee. 

19:00 Uhr Essen (2. Mahlzeit)

Das macht an Training pro Woche:

5 mal 30 Minuten Body Weight und Core (starke Mitte), denn in meinem Alter sind Muskeln wichtiger als Ausdauer, denke ich.

1 mal 1 Stunde intensives HII-Training mit Silke Kayadelen (zurzeit noch online), aber ich hoffe, dass wir bald wieder ins Studio dürfen.

Trinkmenge: ca. 3 Liter Kangen-Wasser® plus Tee und/oder Kaffee

Mahlzeiten: 2,5 Portionen intuitiv nach Bauchgefühl, möglichst frisch zubereitet, mit viel Gemüse und Eiweiß, dabei etwas weniger Kohlenhydrate.

Meine Fortschritte:

In den letzten drei Wochen habe ich meine Kraft merklich verbessert. Ich habe deutlich mehr Körperspannung, mein Puls rast nicht mehr nach der dritten Bewegung und der Muskelkater hält sich sehr in Grenzen, da das Kangen-Wasser® ja sofort alle entstandenen Säuren abbaut. Das macht es mir leichter.

Da ich mich nicht wiege*, muss ich die Verhältnisse an der Kleidung ablesen. Da merke ich schon einiges an Luft unter den Klamotten, demnach habe ich wohl abgenommen.

*Das Wiegen frustriert mich. Denn wenn ich mich bemüht und angestrengt habe und meine Waage mir mitteilt, dass ich nur xy Milligramm abgenommen habe, dann sitze ich ratzfatz neben BRUNO auf der Couch und esse gegen den Frust an. Ohne Waage habe ich damit keinen Stress und mache einfach weiter, wenn es sich gut anfühlt.

Darum ist die Motivation noch immer sehr hoch und das schöne Wetter inspiriert mich dazu, auch am Abend noch was zu machen. Manchmal im Garten, manchmal eine Runde um den Block oder einfach den Fluss entlang schlendern und die Seele baumeln lassen. Da hole ich mir auch wieder Energie zurück.

Du siehst selbst, dass BRUNO fast keine Chance hat, dazwischen zu grätschen. Der sitzt bräsig auf der Couch und futtert sein Popcorn. Soll er doch 😉

Du kannst meinen Werdegang diesbezüglich gerne selbst verfolgen. Ich poste täglich auf Instagram meine Ergebnisse – auch wenn es mal Rückschläge gibt, werde ich sie dort mitteilen. Schau doch mal vorbei und sage mir Deine Meinung.

Wenn Dir die Beiträge dort gefallen, kannst Du mir eine große Freude bereiten, wenn Du sie mit Deinen Freunden teilst:

Wie?
Ganz einfach!

  1. Liken
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Danke schön 😉
💓💓💓

Willst Du Deinen Körper auch optimieren? Dann werde „Kangen-Trinker/in“. Es ist total einfach und kinderleicht. Genieße es, Dich rundum gesund und fit zu halten.

Raff Dich auf und sei dabei! Schiebe es nicht auf die lange Bank, denn Deine Gesundheit sollte es Dir wert sein.

Wie heißt es so schön:

„Gesundheit ist nicht alles, aber alles ist nichts ohne Gesundheit.“

Gerne höre ich auch Deine Erfahrungen und ob Dir meine Empfehlungen behilflich sind. Schreib mir eine Mail oder einen Kommentar auf Facebook, YouTube oder bei Instagram. Ich freue mich drauf.

Herzlichst,
Deine Astrid

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