Datum: 10. Juni 2021
Body Shaping mit Kangen-Wasser®
Neuer Alltag, neue Ziele!

Letzte Woche habe ich Dir meine Tagesroutine erläutert. Diese Woche sieht sie noch genauso aus und es ist schon so ein Gefühl, als wäre es mein neuer Alltag. Gleichwohl schleicht sich hin und wieder das Gefühl ein, als müsste ich mich immer wieder aufs Neue antreiben, damit ich bloß nicht zurückfalle in alte Gewohnheiten.

Dabei kommt BRUNO (mein Schweinehund) mit diversen Verlockungen und schwindelerregenden Versprechungen um die Ecke, um mich aus der Reserve zu locken. Erst gestern hat er mir einen tollen Abend versprochen, wenn ich mich mit ihm auf die Couch setze und eine Tafel Nuss-an-Nuss Schokolade mit ihm teile. Ich war schon auf dem Weg zum Kühlschrank, als mir bewusstwurde, dass das nur wieder ein mieser Trick von ihm ist. An der Kühlschranktüre hängt nämlich ein Wahnhinweis:

„DU SOLLST DEINEN KÖRPER NICHT BESTRAFEN MIT BELOHNUNGEN“.

Den Wahnhinweise hatte ich vorsorglich angepinnt, da ich mich ja so gerne belohne, wenn ich mein Tagessoll erfüllt habe. Aber da gibt es leider zu viele Verlockungen und denen gilt es jetzt zu widerstehen. Daher habe ich alles kurz inne gehalten, mir ein Zitronen-Wasser gemacht und BRUNO in sein Zimmer verband. Der schmollt jetzt immer noch und sitzt da mit einem grünen Smoothie in der Hand.

Meine aktuellen Fortschritte:

Heute Morgen bei dem Online Training mit Silke habe ich neue Zeiten erreicht. Silke hat mich ein bisschen ausgetrickst, indem sie bei der ablaufenden Zeit ein bisschen geschummelt hat. So habe ich die Planke schon 1,75 Min. gehalten und die Armstütze schon ganze 1,5 Minuten wiederholt. Eine neue Übung, bei der der Körper eine seitliche Drehbewegung macht, hat auch schon funktioniert. Ich merke zunehmend, wie mein Körper sich mehr und mehr kräftigt und stärkt. Die Arme sind straffe, der Rumpf ist ebenfalls schmaler und die Komplimente von Silke und meinem Mann nehme ich sehr gerne entgegen.

Diese Steigerungen hören sich nicht so großartig an, aber wenn ich letzte Woche die Planke nur 1 Minuten gehalten habe, sind das diese Woche schon 75% mehr. So betrachtet, ist damit ein neuer Meilenstein entstanden, der sich sehen lassen kann.

Meilensteine sind ja eh meine kleinen Motivationsspritzen, die feiere ich immer ein bisschen um mich selbst zu belohnen. Wobei Belohnung – wie oben gelesen – heute nicht mehr bedeutet, den Körper zuzuschütten mit Dingen, die ihm nicht gut tun, sondern Belohnung kann auch ein schöner Sonnenuntergang auf der Terrasse sein mit einem leckeren Drink oder einen Moment Innehalten, einige Urlaubsbilder zu betrachten und mal Danke sagen oder einfach nur eine Dusche tanken und mich danach mit meiner Lieblings-Bodylotion einzucremen. Diese Bodylotion ist übrigens auch eine Mixture aus Kangen-Wasser® 11,5 pH und einem Doterra Öl-Mix aus Citrusdüften und Rosmarin.

Es ist ein sehr schönes Gefühl, wenn man merkt, zurück im Leben zu sein und wieder fit zu werden. Daher ist der Ansporn noch immer sehr hoch und die gute Laune gepaart mit dem schönen Wetter inspirieren mich weiterzumachen.

Du kannst meinen Werdegang diesbezüglich gerne selbst verfolgen. Ich poste täglich auf Instagram meine Ergebnisse – auch wenn es mal Rückschläge gibt, werde ich sie dort mitteilen. Schau doch mal vorbei und sage mir Deine Meinung.

Wenn Dir die Beiträge dort gefallen, kannst Du mir eine große Freude bereiten, wenn Du sie mit Deinen Freunden teilst:

Wie?
Ganz einfach!

  1. Liken
  2. Teilen mit Deinen Freunden
  3. Teilen in Deiner Story
  4. Speichern
  5. Einen Kommentar schreiben

Danke schön 😉
💓💓💓

Willst Du Deinen Körper auch optimieren? Dann werde „Kangen-Trinker/in“. Es ist total einfach und kinderleicht. Genieße es, Dich rundum gesund und fit zu halten.

Raff Dich auf und sei dabei! Schiebe es nicht auf die lange Bank, denn Deine Gesundheit sollte es Dir wert sein.

Wie heißt es so schön:

„Gesundheit ist nicht alles, aber alles ist nichts ohne Gesundheit.“

Gerne höre ich auch Deine Erfahrungen und ob Dir meine Empfehlungen behilflich sind. Schreib mir eine Mail oder einen Kommentar auf Facebook, YouTube oder bei Instagram. Ich freue mich drauf.

Herzlichst,
Deine Astrid

Weiterlesen? Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
Routinen versus Spaß

Routinen versus Spaß

Meine Tagesroutine kennt ja nun schon jeder, der meinen Blog regelmäßig verfolgt. Dennoch geht auch hier nicht alles steil bergauf. An den Tagen, an denen nicht alles nach Plan läuft, merke ich sofort, wie filigran das Konstrukt ist. Da wird der Sport-Termin mal kurz verschoben, weil ein Meeting vorgezogen wird, aber im verbleibenden Zeitrahmen ist er dann auch nur störend. Am Abend steht er noch immer unerledigt auf der Agenda und wenn dann BRUNO noch dazwischenfunkt, Du weißt schon, mein Schweinehund, DANN… – Genau! Du sagst es.

Mehr Kraft und mehr Ausdauer durch Kangen-Wasser®

Mehr Kraft und mehr Ausdauer durch Kangen-Wasser®

Täglich grüßt das Murmeltier! … wobei in meinem Falle ist es BRUNO, mein kleiner Schweinehund. Du hast ihn ja bereits kennengelernt. Aber ich bin noch immer immun gegen seine verlockenden Angebote und Ablenkungen. Dank Kangen-Wasser® und Silkes Training, gepaart mit meinem eigenen Durchhaltevermögen, kommt immer mehr Kraft und Ausdauer in meinen Körper.

Die Challenge gegen Bruno

Die Challenge gegen Bruno

Das hier oben ist Bruno, mein Schweinehund. Eigentlich ist er ein sympathischer, süßer Fratz, aber er hat seine Tücken. Er verleitet mich mit seinen ständigen Vorschlägen und Verwöhnprogrammen zu Dingen, die mir auf Dauer nicht guttun. Daher ist er nicht immer mein allerbester Freund, sondern auch mal eine fiese kleine Töle, die nur an sich und ihr Vergnügen denkt. Eine Nervensäge quasi.

Mein Bauch ist zu dick!

Mein Bauch ist zu dick!

Mein Bauch ist zu dick! Das ist nicht rein subjektiv gesehen so, das ist eine Tatsache. Wissenschaftlich belegt anhand von Body Mass Index / Body Impedance Analysis / Taille-Hüft Verhältnis und Was-weiß-ich-Analysen. Also schwarz auf weiß sozusagen.

Kangen-Wasser® – das ideale Sportgetränk

Kangen-Wasser® – das ideale Sportgetränk

Jede Form von körperlicher Bewegung macht uns durstig. Wer seinen Körper sportlich betätigt, ihn über längere Zeit belastet und dabei schwitzt, kann pro Stunde bis zu zwei Liter Flüssigkeit verlieren. Diese große Menge bezieht sich dann aber schon auf extremere Bedingungen (große Hitze, starke Belastung, hohe Luftfeuchtigkeit). So oder so sollte der Flüssigkeitsverlust wieder ausgeglichen werden, damit es nicht zu Kopfschmerzen, Krämpfen, Müdigkeit, Leistungsabfall oder gar Schwindel kommt.

Kangen-Wasser® für die Tiergesundheit

Kangen-Wasser® für die Tiergesundheit

Diese Geschichte mutet zunächst an, wie eine der vielen Geschichten, die man schon mal über Wundermittel gelesen hat. Dennoch ist es diesmal anders, nämlich so, dass ich es selbst im wahrsten Sinne des Wortes „hautnah“ miterleben durfte. Daher kann ich bezeugen, dass es keinesfalls ein Zufall ist, sondern ein echter Glücksfall für die süße Fellnase Malla (gesprochen Maja).

Informiere Dich jetzt!

Einfach, kostenlos und wann Du willst: Mit meinem kostenlosen eBook bekommst du einen umfangreichen Kangen–Wasser® Ratgeber, der Dir den Umstieg erleichtert. Worauf wartest du noch?

Fülle einfach das nachfolgende Formular aus und du bekommst das eBook kostenfrei an deine E-Mail-Adresse geschickt! Alle Felder sind Pflichtfelder.