Kangen–Wasser®?

War für mich auch Neuland!

Ich bin erst ziemlich spät mit dem Thema Kangen–Wasser® in Berührung gekommen: Nach einem langen Ärztemarathon wegen undefinierter Schmerzen, überwiegend an Muskeln und Gelenken. Verspannungen, Enzündungen, multiple andere Symptome, Ödeme, Herzstolpern etc. … kein klarer Befund von der Schulmedizin, nur Rezepte mit Schmerzmitteln. Das konnte für mich nicht die Lösung sein und ich begann, mich zu informieren.

Kangen–Wasser® Expertin aus Überzeugung

Mein Name ist Astrid Kollmar und ich freue mich, dass Du Dich für das Thema Wasser interessierst.

Wasser begleitet mich schon mein gesamtes Leben, als Kind war ich eine „Wasserratte“, im Sport fiel meine Wahl auf Rudern und Segeln, als ich 25 wurde, wurde mir schon wichtig, dass ich „gutes“ Wasser trinke. Nur wusste ich da noch gar nicht, was genau „gutes“ Wasser ist. Ich hielt mich zunächst an die Empfehlungen der Getränkeindustrie. Naja, heute weiß ich mehr, man lernt ja nie aus.

Nach einem mehrere Jahre anhaltenden gesundheitlichen Leidensweg, in dem Stress und Überlastung meine Begleiter waren, wurde ich von den Ärzten nicht gut beraten. Aus der Sicht der Schulmedizin war mir nicht zu helfen, ich war quasi nicht krank im eigentlichen Sinne. Das war der Punkt, an dem mir klar wurde, dass ich am Ursprung anfangen muss und nicht nur die Symptome bekämpfen sollte. Ich habe gemerkt wie positiv sich das Trinken von ionisiertem, basischem Wasser auf die Entsäuerung des Körpers auswirkt.

Dann begann mein Leben 2.0: Mehr und mehr wurde mir klar, dass ich mit Kangen–Wasser® meinen Körper quasi „runderneuern“ kann. Dank Kangen–Wasser® bin ich nun schmerzfrei und erreiche täglich mehr Vitalität. Ich trinke mich quasi gesünder. Heute möchte ich gerne in die Welt hinaustragen, was mir so geholfen hat, um jedem von euch zu ermöglichen, das gleiche zu tun.

Seit Kangen–Wasser® in meinem Haushalt ist, hat sich unser kompletter Lifestyle geändert. Meine Familie und ich haben nun die Möglichkeit ganz regional unser eigenes Trinkwasser aufzubereiten. Damit vermeiden wir Müll, betreiben gesundheitliche Vorsorge und sind nachhaltig. Wir putzen chemiefrei unseren Haushalt und durch das stark saure oder basische Wasser, das uns die Maschine auf Knopfdruck produziert, haben wir unsere hochwirksamen Desinfektionsmittel und die Hausapotheke immer dabei. So haben wir ein rundum-sorglos-Paket dazu gewonnen. In der heutigen Zeit ist das nicht zu unterschätzen!

Inzwischen konnte ich schon vielen Menschen dabei helfen, mit Kangen–Wasser® ihr Leben zu verbessern. Steig auch Du jetzt um auf Kangen–Wasser®, Dein Körper wird es Dir danken!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit Kangen–Wasser® in meinem Haushalt ist…

  • fühle ich mich deutlich besser. Ich bin entspannter, ausgeglichener und habe gleichzeitig mehr Vitalität.
  • kann ich wieder meinem aktiven Alltag nachgehen und wieder mit mehreren Projekten gleichzeitig jonglieren, ohne mich ausgelaugt zu fühlen.
  • habe ich mein eigenes Trinkverhalten komplett in der Hand. Meine gesamte Familie bereitet nun ihr eigenes Wasser auf, vermeidet Müll, betreibt aktive Gesundheitsvorsorte und lebt nachhaltiger als vorher.

Du willst das auch? Dann vereinbare noch heute ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir und lass mich Dir zeigen, wie Kangen–Wasser® auch Dein Leben bereichern kann!

Jetzt neu: Der Kangen–Wasser® Blog!

Auf meinem Kangen–Wasser® Blog findest du jede Woche nützliche Informationen rund um die Themen Kangen–Wasser®, Trinkwasser, richtiges Trinkverhalten und vieles mehr. Schau doch mal rein!

Mit reinem Wasser entgiften – geht das?

Mit reinem Wasser entgiften – geht das?

Den Körper zu entgiften oder zu entschlacken, liegt nicht nur stark im Trend, sondern ist in vielerlei Hinsicht wichtig für den Körper. Eine Unmenge von Detox-Produkten ist auf dem Markt vertreten. Dazu findest Du entsprechende Ratgeber und Entschlackungskuren, sodass die Wahl der „richtigen“ Methode zur Entgiftung durchaus schwerfallen kann.

mehr lesen

Informiere Dich jetzt!

Einfach, kostenlos und wann Du willst: Mit meinem kostenlosen eBook bekommst du einen umfangreichen Kangen–Wasser® Ratgeber, der Dir den Umstieg erleichtert. Worauf wartest du noch?

Fülle einfach das nachfolgende Formular aus und du bekommst das eBook kostenfrei an deine E-Mail-Adresse geschickt! Alle Felder sind Pflichtfelder.